So ein Mist

K U C H E N K L E I S T E R

So ein Mist

Da wird von Nachhaltigkeit gesprochen und geschleimt, dass dies ein wichtiges Anliegen ist bei Kuchenkleister, mit Nachhaltigkeit aber ist nur Profitstreben gemeint. Die Anlieger von Kuchenkleister werden mit Füßen getreten, die Fahrer werden angeblich geschult über energiesparendes Fahren, brausen aber polternd mit Affengeschwindigkeit an den Schlafzimmerfenstern der Anlieger vorbei, oder stehen dort mit laufenden Dieselmotoren und Diesel Kühlaggregaten und das auch heute noch nach 22.00 Uhr. Das sind Kötten hoch x und nichts anderes.

Boshaftigkeiten darf man nicht zulassen!

[Kuchenkleister Startseite] [Kuchenkleister Ungerechtigkeiten] [Kuchenkleister Frechheiten] [Kuchenkleister Boshaftigkeiten] [Kuchenkleister Behoerdenwillkuer] [Kuchenkleister Lobbyistenabgeordnete] [Kuchenkleister Anstalt Berlin] [Impressum]